Kooperation: Wertschätzung wächst

Die Wirtschaftsplattform Bucklige Welt, die Wirtschaftskammer NÖ in St.Pölten, viele Schulen und Gemeinden der Region haben von 14. bis 18. Oktober eine gemeinsame Wertschätzungswoche erlebt. Am 17. Oktober wurde in Stift Göttweig eine wundervolle Wirtschaft und Wertschätzungs Podiumsdiskussion abgehalten und markiert den Erfolg der Initiative. Echter DANK ging an KommR Hans Ostermann und damit auch an alle teilnehmenden Schulen, Gemeinden und Betriebe: alle, die mit viel Freude diese Bewegung unterstützt haben.

Doch wozu das alles? Wofür braucht es diese Wertschätzungswoche und was ist damit überhaupt gemeint?
Rückblick und weiterführende Information >>

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.