Wirtschaftstreffen 2021 – Wirtschaftliche Chancen in einer veränderten Zeit

Geschätzte Unternehmerinnen und Unternehmer der Buckligen Welt!
Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Endlich ist es wieder soweit, dass wir uns gemeinsam, wenn auch mit den 3G Regeln zu einer Interessanten Veranstaltung treffen können und vor allem dass, was ich als einen der größten Erfolge der Wirtschaftsplattform bezeichne, wir über die Gemeindegrenzen hinweg wieder mit bereits bekannten Kolleginnen und Kollegen interessante Gespräche führen können.

Wie ihr auf unserer Homepage sehen könnt, ist es uns gelungen ein interessantes Programm mit hochkarätiger Besetzung zusammenzustellen und zum Abschluss unserer Veranstaltung werden wir noch einige Neuigkeiten ankündigen.

Anmeldung mittels QR Code

Liebe Unternehmerinnen und Unternehmer der Region, in Anbetracht dass die obersten Wirtschaftlichen Vertreter des Landes Niederösterreich, Landesrat Jochen Danninger und Wirtschaftskammerpräsident Wolfgang Ecker an der Veranstaltung teilnehmen, würden wir uns freuen, wenn wir gemeinsam mit einer großen Besucherzahl die Wirtschaftskraft der Buckligen Welt in den Mittelpunkt stellen könnten.

Hier darf ich auch einen besonderen Dank an die Spitze der Wirtschaftskammer NÖ für die Jahrzehntelange Unterstützung und Zusammenarbeit aussprechen, von der wir als Wirtschaft in der Region aber auch der Stellenwert der Wirtschaftskammer bei unseren Unternehmen profitiert hat.

Der frühe Termin am 28. Oktober um 18:00 Uhr, musste durch terminliche Vorgaben so gewählt werden, aber wir glauben, dass wir das gemeinsam schaffen.
Schon jetzt bedanke ich mich für eure Unterstützung und wünsche uns allen eine Interessante und inhaltlich gewinnbringende Veranstaltung.
Schön dass ihr dabei sein werdet!

Johann Ostermann
Bucklige Welt im September 2021

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.