Lehre mit Matura gemeinsam mit dem BFI Niederösterreich – nun auch als Tagesmodell

LehremitMaturainderbuckligenwelt
Seit Jahren besteht zwischen der Wirtschaftsplattform Bucklige Welt und dem BFI Niederösterreich eine Kooperation für das Modell der Lehre mit Matura. Laufend starten Lehrgänge in der Buckligen Welt mit Erfolg. Nun wird gemeinsam zu einem Event geladen. Wir wollen Unternehmen, Lehrer_innen, Eltern und Lehrlinge sowie Interessent_innen über das Modell der Lehre mit Matura in der Buckligen Welt informieren. Neben dem Abendmodell wird die Ausbildung nun auch in Tagesform angeboten. Wir freuen uns auf einen informativen Austausch. Die nächsten Vorbereitungslehrgänge im Rahmen von Lehre mit Matura starten im Herbst 2023 mit einem Tages- und Abendangebot. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Die Kurse finden in Präsenzunterricht statt. Während der Berufsschulzeit ist eine Teilnahme auch online möglich. Wollen Sie bei der Veranstaltung dabei sein? Dann bitten wir um Anmeldung bis 29. Juni 2023 unter 0676/9187028 oder wirtschaft@buckligewelt.at.